Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Marc Nagel. Ich bin Fotograf und wohne im schönen Landau in der Pfalz. 
Schon seit einiger Zeit ist die Fotografie zu meiner Leidenschaft geworden, die ich in den verschiedensten Bereichen ausübe. Meinen Einstieg hatte ich ganz klassisch mit Landschaftsbildern. Später bin dann später zur Peoplefotografie gelangt, welche mich seit den ersten Versuchen sehr fasziniert hat, sodass ich diesen Bereich zu meinem Hauptthemengebiet gemacht habe. Dabei habe ich mich immer weiter gebildet und mir neue Techniken angeeignet, die meine Bilder prägen.
Am liebsten bin ich bei den Shootings in der Natur unterwegs. Neben der Natur shoote ich aber ebenso gerne in Städten, bei Homeshootings oder auch in Mietstudios. Es wird also für jede Idee eine passende Location gefunden.
Ich freue mich dabei auch immer, neue Personen kennen zu lernen und gemeinsam tolle Bilder zu erstellen. Ob männlich/weiblich, groß/klein, kurvig/schlank spielt dabei keine Rolle.
Jeder Mensch darf vor der Kamera seine Leidenschaft auszuüben und ich bin stets darum bemüht, euch dabei von eurer schönsten Seite zu zeigen!

Es ist mir sehr wichtig, dass der Spaß bei den Shootings nicht zu kurz kommt. Bei mir darf gerne gelacht und etwas rumgealbert werden. Natürlich sollten dabei aber der Fokus auf das Shooting nicht verloren gehen, damit ihr euch danach über tolle Bilder freuen könnt, die ihr mit euren Freunden und der Familie teilen könnt.
In meinem Portfolio könnt ihr euch von einigen meiner bisher entstandenen Arbeiten überzeugen und euch Ideen, für euer eigenes Shooting holen.

Falls ich dein Interesse an einem Shooting bei mir geweckt habe, schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und lass uns gemeinsam dein Shooting planen.
Ich freue mich schon darauf, dich beim Shooting begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, Marc Nagel